Wie geht es Dir?

??????

Diese banale Frage stellen wir oft.

Aber möchten wir die Antwort wirklich wissen?

??????











Ich möchte ganz genau wissen, wie es Dir geht!

Und noch mehr....


Ich möchte wissen was Dich belastet. Weil bei länger anhaltenden Belastungen spannst Du die Muskeln an. Wenn Du diese nicht mehr entspannen kannst entwickeln sich daraus Schmerzen.


In der Kinesiologie-Sitzung frage ich Dich einiges, um herauszufinden in welchen Situationen Du Muskeln anspannst oder verspannst. Unser Körper zeigt rasch wann etwas unpassendes stattfindet. Es lohnt sich darauf zu hören und sich dafür zu sensibilisieren!


Wir finden zusammen heraus wann und weswegen es so war. Sobald Du durch Fragen erkennst, gelingt es, Dir vorzustellen was für Dich besser wäre. Wie hättest Du es lieber?



==> mit einem Zielsatz

==> einer Strategieplanung

==> einer Übung





Mit diesem Ablauf wird es Dir künftig gelingen in solchen Situationen so zu reagieren wie es für Dich ganz genau wertvoll und passend ist! Ohne daraus einen Schmerz zu entwickeln oder Dich unwohl zu fühlen!


Ich freue mich mit Dir sinnvolle Lösungen zu erarbeiten!

Herzlich Brigitte



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen