top of page

Angst vor Hunden?


Scotty ist für ein paar Tage bei mir in den Ferien. Natürlich bin ich verschiedenen Menschen begegnet. Auch welchen mit Angst vor Hunden.


Das habe ich beobachtet. Menschen die Angst vor Hunden haben ist ein ernstzunehmendes Thema und deshalb meinen Beitrag.




Ich kann dich unterstützen, der Angst vor Hunden zu begegnen und sie abzubauen. Mit dem Ziel die Natur zu geniessen. Es gute Gefühle und Erfahrungen auslösen. Aus jeden Fall keinen Stress!


Wie unterstütze ich dich.

  • In Sitzungen finden wir heraus weshalb es so ist.

  • Wann hast du erstmals eine Begegnung mit einem Hund, als negativ erlebt?

  • Was ging in dir vor?

Wir planen nächste Begegnungen...

  • Wie möchtest du sie erleben?

  • Wie möchtest du dich fühlen?

Mit solchen und weiteren Fragen erkennst du den Kern der Angst und kannst sie Stück für Stück abbauen. Vielleicht ist es dein Ziel dich entspannt in der Natur zu bewegen, ohne dich durch die Hundebegegnungen "beherrschen" zu lassen. Auf Wunsch begleite ich dich Draussen und unterstütze dich in jeweiligen Begegnungen.


Der Erfolg ist nicht nur ein Wunsch sondern das Ziel.


Ich freue mich dich dabei zu begleiten. Herzlich Brigitte









Commentaires


bottom of page