top of page

90. Geburtstag meines Vaters


90. Geburtstag feiern
Entscheidung zur Zufriedenheit

Wir haben den 90. Geburtstag meines Vaters gefeiert und er ist bei guter Gesundheit.

Wenn man ihn fragt wie es ihm geht, dann antwortet er: "es geht mir gut, ich bin zufrieden".


Sicher tut sein Körper an manchen Stellen weh und eine Augenerkrankung macht ihm auch etwas zu schaffen. In seinem Leben erlebte er etliche Schicksalsschläge, trotzdem hat er sich immer wieder aufgefangen und neue Lebensfreude gefunden.


Was macht seine Einstellung besonders?


Er akzeptiert seine Lebenssituationen wie sie sind.

Das ist eine Entscheidung, das kann man in jedem Alter umsetzen! Wenn etwas nicht so läuft und es ihn nicht freut, dann fokussiert er sich auf etwas anderes was ihn freut. So fühlt er sich zufrieden. Er umgibt sich bewusst mit Menschen die mehr oder weniger positiv sprechen. Nachrichten schaut und hört er nicht mehr.


Als Kinesiologin unterstütze ich Klienten ihre Zufriedenheit zu finden und ihre Lebensfreude zu erkennen und zu stärken.


Mit Fragen und dem Muskeltest finden wir die Essenz. Genau diese Essenz bringt das Herz zum Lachen! Wir haben jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden wie wir uns fühlen möchten und die Einstellung entsprechend zu ändern. Dies macht glücklich und frei.


Bist du bereit für eine positive Veränderung?

Bist du bereit für ein Wunder?


Dann bin ich für dich da und unterstütze dich dabei.


Herzlich Brigitte



Commentaires


bottom of page