Touch for Health

Touch for Health ist eine wirkungsvolle Arbeit, bei der der Mensch im Vordergrund steht. Diese Art von Behandlung zeichnet sich aus, weil die Klientin/ der Klient den Inhalt der Sitzung ​gestaltet und zu jederzeit weiss was die Therapeutin macht.

​Beschwerden, Möglichkeiten:

Ablauf:

Mit den kinesiogischen Klärungstests werden sie auf die Muskeltests eingestimmt und lernen sie kennen. Einfache Fragen werden durch die Muskeltests beantwortet. Sie sind Grundlage für die weitere Sitzung.

Die Klientin zählt eines oder mehrere Themen die sie bearbeiten möchte auf. Mittels Muskeltest wieder das prioritäre Thema bestimmt, wobei sie als Klientin das Sagen haben. Im bestimmten Thema erklären sie mir was dies beinhaltet und was sie dabei verändern möchten. Bestimmte Fragen helfen ihnen herauszufinden wie sie das Thema verändern. 

Dann werden wir, je nach Thema, eine geeignete Balance auswählen und ausführen.

Wirkung: 

Die Balance gleicht ihrem Thema entsprechend die Meridiane aus. Dies und aufgrund meiner Fragen, ihren Erklärungen, ihren Beschreibungen, allenfalls ihren Gefühlen und ihrem Zielsatz, hat die Sitzung einen nachhaltigen Erfolg.

Dauer: Eine Sitzung dauert zwischen 60-75 Minuten. 

Mögliche Balance:

Farbbalance, Chakrabalance, Einpunktebalance, Zyklusbalance, Tonbalance, Gefühlsbalance und noch sehr viele mehr....

Preis

CHF 75.00 pro Stunde. Bezahlung bar oder per Twint

Logo.png

KineSwiss IK Kinesiologie, Zug
info@kineswiss.ch 079 689 00 89