Gespräch in der Kinesiologie-Sitzung


Der Gesprächsanteil in der Sitzung ist ein wichtiger Bestandteil. Deshalb setzen wir fast achtzig Weiterbildungsstunden dafür ein. Unsere Fähigkeiten werden in den Bereichen Kommunikation, Gesprächsführung, Ethik und Psychologie geschult. Dies erlaubt die Klientin/Klient in ihrem Prozess fachkompetent zu begleiten.


Für meine persönliche Entwicklung besuche ich regelmässig Kinesiologie-Sitzungen. Es ist grossartig welche Schritte ich mit dieser Methode erreichen darf. Ich fühle mich frei, weil ich meine Zukunft kreiere, forme und damit die volle Verantwortung für mich, meine Einstellungen und meine Gesundheit übernehme. Es ist meine Berufung als Kinesiologin zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar und es gibt mir eine hohe Lebensqualität.


Ich freue mich für dich da zu sein und

💥 dich auf deinem Weg zubegleiten

💥 mit Fragen deine Ressourcen

💥 entdecken und

💥 erkennen lassen

💥 sinnvolle Ziele für deine Zukunft bilden zu lassen

💥und damit deine Wünsche erkennen zu lassen


Ich wünsche dir einen sinnvollen und kraftvollen Herzensweg.

Herzlich Brigitte